Von Andrea Hornsteiner 0
"Verbotene Liebe"

Nachwuchs bei "Verbotene Liebe"

Aktuell erblicken wir bei fast jeder größeren Serie mindestens ein Baby. Und auch die beliebte Serie "Verbotene Liebe" zieht nun mit eigenem Nachwuchs mit. Wir verraten euch hier, welche Charaktere ein Baby erwarten.


Gerade geht es bei "Verbotene Liebe" gerade ganz schön rund. Luwig von Lahnstein und sein Sohn Hagen werden nach einem Sturm in der Nähe der Bahamas als vermisst gemeldet. Von beiden gibt es bislang kein Lebenszeichen. Doch währenddessen erblickte Hagens Sohn bereits das Licht der Welt. Der kleine Maximilian kam in Düsseldorf zur Welt. Entstanden duch einen Seitensprung verändert er nun komplett das Leben seiner Mama Jessica, die von Jana Julie Kilka gespielt wird.

Und auch am Drehset bringt die Arbeit mit einem Baby selbstverständlich zahlreiche Veränderungen mit sich. Doch alle Kollegen zeigten sich bisher von dem kleinen Schauspielnachwuchs begeistert.

Und wie ergeht es da der Serien-Mama Jana Julie Kilka? Ob so eine intensive Zusammenarbeit nicht auch Lust auf ein eigenes Baby gemacht hat? Darauf antwortete die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin gegenüber "Promiflash": "Für mich ist das momentan gar kein Thema. Nee, ich bin erst 25 und fühle mich da noch nicht bereit für."

Auf Nachwuchs bei Thore und seiner Jana Julie müssen wir also wohl noch ein bisschen warten, doch immerhin können sich die beiden ja jetzt schon einmal im Windelwechseln üben, und wer weiß, vielleicht kommen sie dann doch schon früher als gedacht auf den Geschmack?


Teilen:
Geh auf die Seite von: