Von Victoria Heider 0
Frohe Neuigkeiten!

Nachwuchs bei Schlagerkönigin Andrea Berg

Bei Andrea Berg geht es momentan hoch her. Die beliebte Sängerin hat nämlich Nachwuchs bekommen. Doch Andrea hat nicht selber ein Baby auf die Welt gebracht, sondern ist stolz auf die pelzigen Sprösslinge eines ihrer Haustiere.

Tierischer Nachwuchs bei Andrea Berg

Andrea Berg auf der Bühne

(© Getty Images)

Eine Geburt ist doch immer wieder ein besonderes Ereignis. Und deswegen wollte Powerfrau Andrea Berg (48) ihren Traumpiraten auch das neueste Mitglied in ihrem Hause vorstellen.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild von einem unglaublich goldigem Meerschwein-Baby. Sein weiches Fell, seine kleinen Ohren und die winzigen rosa Füßchen sind aber auch zu bezaubernd.
Und da ein Meerschweinchenwurf meist aus mehreren Jungen besteht, wuseln bei Andrea bestimmt noch mehr von den kleinen Nagern umher.

Sie schwärmt für Tierbabies

Die Tierliebe Andrea ist ganz entzückt und erwartet wohl noch mehr tierischen Zuwachs. Denn wie sie schreibt, sei dieser süße Kerl nur „der erste Nachwuchs in diesem Frühjahr“.

Wir gratulieren der Meerschweinmama zur Geburt und hoffen, dass Andrea weiterhin so süße Bilder mit ihren Fans teilt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?