Von Lena Gertzen 0
Familienzuwachs bei den Sinatós

Nachwuchs bei Rebecca Mir: Hund statt Baby

Nachwuchs bei Rebecca Mir: Hund ist Baby

Rebecca Mir und ihr "Baby" - sehr süß!

(© Rebecca Mir / Facebook)

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit einigen Monaten glücklich verheiratet. Nun erfreut das Ehepaar die Welt mit der entzückenden Nachricht über Nachwuchs! Allerdings handelt es sich bei dem neuen Familienmitglied nicht um ein Baby, sondern einen kleinen Welpen.

Nachwuchs bei Massimo Sinato (34) und Rebecca Mir (23)! Das Paar, welches sich durch die Sendung „Let’s Dance“ kennen und lieben lernte, freut sich über ein neues Familienmitglied in ihrer Mitte. Rebecca teilte auf Facebook stolz ein Foto von sich, auf dem sie einen kleinen Welpen im Arm trägt. Unter den Schnappschuss schreibt sie die liebevollen Worte „Unser neues Baby“.

Familienplanung dauert an

Rebecca Mirs Fans sind begeistert von dem haarigen Nachwuchs, würden sich mit Sicherheit aber auch sehr über menschlichen Zuwachs bei dem attraktiven Paar freuen. In einem Interview mit der deutschen „People“ stellte Rebecca jedoch erst kürzlich klar, dass ein gemeinsames Baby bei ihr und Massimo zunächst nicht geplant sei. „Mit eigenen Kindern warten wir noch“, so Rebecca, die im Juli Massimo Sinató das Jawort gab.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?