Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Kim Kardashian wird Tante

Nachwuchs bei den Kardashians: Brandon Jenner wird Vater

Erneuter Familienzuwachs bei den Kardashians! Bruce Jenners Sohn, Brandon, wird zum ersten Mal Papa und verkündete die frohe Nachricht zusammen mit Ehefrau Leah ganz stolz auf Instagram.

Brandon Jenner und Leah Jenner werden Eltern Kardashians

Brandon Jenner und Leah Jenner werden Eltern

(© Leah Jenner / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Familienzuwachs im Hause Kardashian/Jenner! Brandon Jenner (33) wird zum ersten Mal Papa und erweitert damit die ohnehin schon große Familie rund um TV-Star Kim Kardashian (34) um ein weiteres Mitglied. Die frohe Botschaft verkündete Brandons Frau Leah Jenner (32) auf Instagram und zeigt dabei ein süßes Foto von ihrem doch schon deutlich sichtbaren Babybauch. Ehemann Brandon drückt ihr ganz verliebt einen Kuss auf die Wange. „Es wird Zeit, die gute Nachricht der Welt mitzuteilen. Wir bekommen ein Baby“, betitelte Leah Jenner das Foto.

Das Pärchen ist auch beruflich gesehen nicht voneinander zu trennen und spielt zusammen in der Indie Pop-Gruppe Brandon & Leah. Sie waren außerdem mehrere Male in der TV-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ zu sehen. Brandon ist der Sohn von Bruce Jenners (65) Ex-Frau Linda Thompson (64) und ist im Laufe der Serie schon mehrfach Stiefonkel geworden. Seine Stiefschwester Kim bekam zusammen mit Ehemann und Rapper Kanye West (37) im Jahr 2013 ihre erste Tochter North West (2) und auch Kourtney Kardashian (35) ist Mutter dreier Kinder namens Mason Dash (6), Penelope (3) und dem erst ein paar Monate alten Reign. Kim Kardashian war vor Kurzem außerdem auf der Fashion Week in Paris zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?