Von Kathy Yaruchyk 0
Kater?

Nach wilder Partynacht: Jennifer Lopez versteckt sich hinter riesen Sonnenbrille

Ist das tatsächlich Jennifer Lopez? Eigentlich kennen wir die Sängerin ja nur top- gestylt und mega glamourös, doch nun zeigt sie sich, nach einer wilden Partynacht in Paris, ziemlich leger gekleidet, ungeschminkt und hinter einer riesigen Sonnenbrille versteckt.


Auch Superstars haben mal eine wilde Nacht, doch im Gegensatz zu uns, müssen die sich am nächsten Morgen von neugiereigen Paparazzis ablichten lassen!

Die neusten Bilder von JLo beweisen, dass die Sängerin ebenfalls bis in die frühen Morgenstunden in Paris gefeiert hat.

Denn die 43- jährige zeigte sich am Morgen nach der Party ungewohnt unglamourös und leger. In einer weiten Boyfriend-Jeans, bis zum Hals zugenköpften roten Oberteil, einer grauen Cappy und einer mega dunklen und großen Sonnenbrille verließ sie am Morgen das Hotel "Mandarin". Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, außerdem war die Pop-Diva ungeschminkt. Trotzdem lächelte und winkte JLo freundlich in die Kameras. Also offensichtlich keine schlimmen Nachwirkungen!

Wie schön die Stars auch mal so natürlich zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: