Von Kathy Yaruchyk 0
Er sagt Ja!

Nach Weltrekord: Felix Baumgartner heiratet seine Freundin

Felix Baumgartner wird zur Zeit wohl einer der glücklichsten Männer auf der Welt sein. Nach seinem Stratosphärensprung ist er zum Helden geworden und faszinierte Millionen Zuschauer. Nebenbei konnte er auch seinen Lebenstraum verwirklichen. Doch um sein Glück perfekt zu machen, fehlte dem 43- jährigen offensichtlich noch etwas: Eine Traumhochzeit mit seiner Nicole.


Nach dem spektakulären Stratosphärensprung am 14. Oktober hat auch Felix Baumgarners Freundin Nicole Öttl

(31) eine Auszeichnung verdient und zwar dafür, dass sie Felix stets unterstützt hat, auch bei diesem nervenaufreibenden Sprung.

Nach dem Sprung fiel sich das Paar erleichtert und mega glücklich in die Arme. Nun sollen bald angeblich die Hochzeitsglocken klingen.

Die ehemalige "Miss Niederösterreich“ weiß um ihr Glück den Extremsportler an ihrer Seite zu haben: "Felix ist ein attraktiver Mann. Ich habe ihn lieben gelernt, denn am Anfang war es nicht leicht für mich. Ich wusste, dass Felix ein heiß begehrter Junggeselle ist, bei dem die Frauen Schlange stehen“, so Nicole in einem Interview mit dem österreichischen Portal oe24.at. Früher war Felix sogar mit dem Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (47) zusammen. Doch nun hat ihn die dunkelhaarige Schönheit gezähmt und wird sich bald seine Frau nennen dürfen.

Wir sind dann mal gespannt wie konventionell die Hochzeit eines Extremsportlers werden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: