Von Mimoza Rexhaj 0
Neuer Job

Nach "Victoria's Secret": Miranda Kerr modelt für ein anderes Dessous-Label

Die australische Schönheit Miranda Kerr, die noch vor einem Jahr als Engel bei der "Victoria's Secret"-Show über den Laufsteg schwebte, ist heute das neue Gesicht von "Wonderbra". Man hat sie des Öfteren in sexy Dessous gesehen, doch dieses Mal wird der Fokus auf ihr Dekolleté gelegt.

Miranda Kerr auf den Oscars

Miranda Kerr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Knapp ein Jahr nach dem Miranda Kerr den Job bei der US-amerikanischen Modemarke "Victoria's Secret" an den Nagel hing, wird das Topmodel schon von dem nächsten Dessous-Label unter die Fittiche genommen.

Miranda bald wieder in sexy Unterwäsche

"Wonderbra" ist bekannt für seine besonderen Push-ups, die Miranda in aufreizenden Posen präsentieren wird. Dass sie genau die Richtige für diesen Job ist, beweisen ihre jahrelangen Erfahrung im Modelbusiness.

Miranda wechselt zu "Wonderbra"

Für ihren Exmann Orlando Bloom dürfte das keine Überraschung sein. Er ist es gewohnt, dass sich das Model für ihren Job auszieht, da sich so gut wie jedes Modelabel um sie reißt. Wir freuen uns auf die Kollektion von "Wonderbra" und sind gespannt, was für eine Figur Miranda dort machen wird.

Die heißesten "Victoria's Secret"-Models.

Jetzt anmelden! Es warten tolle Gewinne/Überraschungen auf dich:


Teilen:
Geh auf die Seite von: