Von Fabienne Claudinon 0
Ankündigung auf Facebook

Nach Unfall: Rocco Stark nimmt sich eine Auszeit

Rocco Stark löschte seinen Facebook-Account

Rocco Stark

(© Getty Images)

Eigentlich ist Rocco Stark dafür bekannt, dass er gerne alles mit seinen Fans teilt. Doch nun wird es dem Schauspieler wohl etwas zu viel. Auf Facebook teilt er jetzt mit, dass er sich eine Auszeit nehmen wird.

Rocco Stark (29) steht gerne in der Öffentlichkeit. Dieses Gefühl vermittelte der Schauspieler zumindest bisher. Doch Rocco möchte sich jetzt erstmal eine Auszeit gönnen. Auf Facebook teilt er seinen Fans diese Entscheidung mit und bittet um ihr Verständnis. Der Freund von Angelina Heger (24) schreibt: „Guten Morgen Ihr lieben, Ihr habt ja mitbekommen die letzten Tage war viel los...vieles war einfach zu heftig für mich. Ich werde darum erstmal einen Break machen an dieser Stelle...es sind viele Dinge gewesen, die sehr verletzend waren aber nur uns beide angehen.“ Der Schock seines Autounfalls zusammen mit Angelina sitzt wohl noch tief. Rocco Stark möchte sich nun in aller erster Linie auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie seine Tochter Amelia (3).

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat seinen Ausstieg angekündigt?