Von Kathy Yaruchyk 0
Wer ist die Neue?

Nach Trennung von Rebecca: Sebastian Deyle ist auch frisch verliebt

Nach der dramatischen Trennung, infolge der angeblichen Affäre zwischen Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinato, scheint der Schauspieler ebenfalls wieder glücklich verliebt zu sein. Wer seine neue Liebe ist, will er allerdings noch nicht verraten.


Was für ein Beziehungsdrama es doch während der letzten Staffel von "Let's Dance" war: Öffentlich erzählte der 34-jährige Sebastian Deyle, dass seine Modelfreundin Rebecca Mir (20) ihn mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen hat. Laut eigenen Aussagen habe der Schauspieler das Tanzpaar damals in flagranti erwischt.

Auch wenn Rebecca und Massimo (31) bis heute beteuern, dass nichts an den Gerüchten zur Affäre dran sei, sind die zwei heute ein Liebespaar.

Doch nun verriet Sebastian in Punkt12, dass er ebenfalls frisch verliebt ist. Wer seine neue Liebe ist, hat er allerdings noch nicht verraten. Auf jeden Fall weicht ihm seine Freundin bei den aktuellen Dreharbeiten nicht von der Seite und soll schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Über die Vergangenheit angesprochen, zeigt sich der Schauspieler relativ schweigsam: "Da ist genug drüber geredet worden und das wollen wir auch dabei belassen“, sagte er neulich.

Wir freuen uns, dass es auch bei Sebastian mit der neuen Liebe geklappt hat und wünschen alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: