Von Vanessa Rusert 0
Über ihren Geburtstag in der Karibik

Nach Trennung von Nick Cannon: Mariah Carey datet Regisseur Brett Ratner

Während es in der Ehe zwischen Megastar Mariah Carey und Schauspieler Nick Cannon zuletzt enorm kriselte und sie sich Anfang des Jahres für eine Trennung entschieden, scheint die Sängerin in der Liebe nun ihr Glück wiedergefunden zu haben. Derzeit soll sie Regisseur Brett Ratner daten.

Maria und Brett sind bereits jahrelang gute Freunde. Geht da jetzt noch mehr?

Mariah Carey und Brett Ratner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach einer enormen Ehekrise sind Mariah Carey (45) und Schauspieler Nick Cannon (33) kein Paar mehr. Anfang des Jahres soll Nick laut „radar.com“ die Scheidung von der hübschen Sängerin eingereicht haben. Die 45-Jährige hingegen genießt ihr Leben nun in vollen Zügen. Gemeinsam mit Hollywood-Regisseur Brett Ratner (46) soll die hübsche Blondine über ihren Geburtstag einen romantischen Kurzurlaub in der Karibik verbracht haben.

Mariah und Brett sollen jahrelange Freunde sein – Geht da jetzt noch mehr? „Ihre Beziehung hat in den letzten Wochen Fortschritte gemacht und ist jetzt sehr ernst“, erzählt ein Insider gegenüber „radar.com“. Ob es zwischen den beiden tatsächlich noch ernster wird, werden die nächsten Wochen in Mariahs Leben sicherlich zeigen. Fiese Jo-Jo-Falle: Mariah kämpft mit ihrem Gewicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?