Von Lucia-Nicole Zima 0
Neues Traumpaar?

Nach Trennung von Calvin Harris: Taylor Swift und Tom Hiddleston daten

Taylor Swift und Tom Hiddleston stehen beide gerne im Rampenlicht

Taylor Swift und Tom Hiddleston stehen beide gerne im Rampenlicht

(© Getty Images)

Nach nur 15 Monaten Beziehung trennten sich Taylor Swift und Calvin Harris. Das Liebes-Aus der Superstars verlief bislang äußerst friedlich. Jetzt tauchten aber Kuss-Fotos auf, auf denen Swift mit Schauspieler Tom Hiddleston zu sehen ist.

Nur zwei Wochen nach der Trennung von Star-DJ Calvin Harris (32) heißt es, Sängerin Taylor Swift (26) habe einen neuen Mann an ihrer Seite. Das Popsternchen soll sich, laut „TMZ“, Schauspieler Tom Hiddleston (35) angelacht haben. Das Boulevardblatt „The Sun“ veröffentlichte bereits Bilder, auf denen die beiden beim Küssen zu sehen sind.

Ein von @toyeswift gepostetes Foto am

Der Brite, der als neuer „James Bond“-Darsteller im Gespräch ist und die Blondine sollen sich bereits am 2. Mai auf der Met Gala nähergekommen sein. Ein altes Instagram-Video zeigt die beiden Superstars sehr vertraut miteinander tanzen. Ob das zum Beziehungsende mit Calvin Harris geführt hat, ist unklar. Harris scheint sich am neuen Liebesglück seiner Ex jedoch nicht sonderlich zu erfreuen. Er entfolgte Swift auf Twitter. 

TAYLOR SWIFT & TOM HIDDLESTON GETTING DOWN #MET #DANCE #FUNFUN #PRINCE  #NYC #tomhiddleston

Ein von Carlos Souza (@carlossouza1311) gepostetes Video am