Von Julia Bluhm 0
Trotz Beziehungs-Aus gut gelaunt

Nach Trennung: Taylor Swift mit BFF Lily Aldridge unterwegs

Taylor Swift mit Freundin Lily Aldridge

Gut gelaunt zeigte sich Taylor Swift mit Freundin Lily Aldridge

(© Getty Images)

Wie erst kürzlich bekannt gegeben, sollen sich Taylor Swift und Tom Hilddleston getrennt haben. Nun zeigte sich die hübsche Sängerin so kurz nach Trennung gut gelaunt mit ihrer besten Freundin Lily Aldridge. Von Herzschmerz war bei diesem Ausflug keine Spur! Gemeinsam zog sie mit dem Model um die Häuser.

In einem umwerfenden Outfit und gut gelaunt zeigte sich Taylor Swift (26) mit ihrer Freundin Lily Aldridge (30) am gestrigen Abend in New York. Erst kurz zuvor hatte sich die Sängerin von dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35) getrennt. Doch Taylor ist kein Kind von Traurigkeit. Statt um das Beziehungsende zu trauern, schmiss sich die Sängerin direkt als frisch gebackener Single ins Party-Leben. Gemeinsam ging sie mit Modelfreundin Lily am Abend essen und zog danach noch um die Häuser.

Taylor soll die Beziehung beendet haben

Immerhin ging der entscheidende Schritt zur Trennung von der hübschen Blondine aus. Nach nur drei Monaten Beziehung trennte sie sich von dem Schauspieler. Der Grund: Tom wollte die Beziehung mehr in der Öffentlichkeit präsentieren, das war der Blondine anscheinend zu viel und sie zog einen Schlussstrich. So sollen es Insider der „Us Weekly“ mitgeteilt haben. Selbst haben sich die beiden noch nicht zu der Trennung geäußert. Doch Taylor scheint den Trennungsschmerz gut zu verkraften. Die Bilder des Mädelsabends mit Freundin Lily sprechen für sich.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Taylor Swift Quiz Warum ging Taylor Swift in die Grammy-Geschichte ein?