Von Andrea Hornsteiner 1
Jörn Schlönvoigt: Sexy GZSZ-Star

Nach Trennung: Jörn Schlönvoigt zeigt seinen Sixpack

Die Trennung tut dem GZSZ-Darsteller aber wahrlich gut! Seit Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt ihre Beziehung beendet haben, trainiert der 26-Jährige täglich an seinem Body. Und das hat sich wirklich gelohnt, wie man nun bestaunen darf.


Wow, wir sind wirklich beeindruckt von dem 26-Jährigen: Was für ein toller Sixpack! Dass Jörn Schlönvoigt hart dafür trainiert hat, sieht man.

Jörn Schlönvoigt bewies eiserne Disziplin

Seit der Trennung von Sila Sahin (27) im vergangenen Februar hat der GZSZ-Darsteller sich auf sein Fitness-Programm gestürzt. Täglich soll er fortan trainiert und sich ausgewogen ernährt haben. Den Erfolg zeigt Jörn Schlönvoigt nun stolz auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Unter das freizügige Bild postete er: "Den freien Tag genießen! Schönen Feierabend und viel Spaß bei GZSZ um 19.40 ;)."

Erst kürzlich hatte der Schauspieler seine Strategie gegen Liebeskummer verraten. Denn anstatt sich daheim auf dem Sofa mit Chips und Fernsehen abzulenken, ging es für Jörn Schlönvoigt raus in die Natur. Dort absolvierte er täglich ein hartes Training - mit Erfolg.

Die Reaktionen seiner Fans zu dem Bild fallen gemischt aus: Von "Lecker", "heiß" und "sexy Body" bis hin zu "Du bist doch nur ein Gerippe mit Haut!" oder "Gefällt mir überhaupt nicht, sieht komisch aus!".

Doch wir gratulieren dem GZSZ-Star zu seinem durchtrainierten Körper und hoffen, dass er es nur nicht übertreibt mit dem Training, sondern sich vielleicht doch bald mal wieder nach Frauen umsieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: