Von Fabienne Claudinon 0
Model steht ihrer Freundin bei

Nach Trennung: Gigi Hadid lenkt sich mit Kendall Jenner ab

Kendall Jenner und Gigi Hadid gemeiansam unterwegs

Kendall Jenner steht Gigi Hadid nach der Trennung bei

(© Getty Images)

Gigi Hadid ist wieder Single. Nach nur sieben Monaten trennten sich das Model und ihr Freund Zayn Malik. In der Zeit nach der Trennung steht Gigi nun ihrer beste Freundin Kendall Jenner bei. Die beiden Supermodels wurden zusammen bei einem Spaziergang in LA gesehen.

Gigi Hadid (21) macht gerade sicher eine schwere Zeit durch. Wie „E! News“ berichtet, trennten sich das Model und ihr Freund, der Sänger Zayn Malik (23), erst vor Kurzem. In dieser Zeit sind besonders Freunde sehr wichtig. So auch bei Gigi. Ihre beste Freundin Kendall Jenner (20) steht ihr nun bei und scheint sie abzulenken. Gestern (2. Juni) wurden die beiden BFFs zusammen in LA gesehen.

Auch am Tag zuvor trafen sich Gigi und Kendall zum Shoppen und hatten ein Lunch-Date. Kendall scheint Gigi eine große Stütze nach der Trennung zu sein. Der Neu-Single äußerte sich noch nicht zu dem Liebes-Aus. Wenn man sich das Foto von Gigi und Kendall allerdings so anschaut, bekommt man den Eindruck, dass es dem Model recht gutzugehen scheint.

Liebes-Aus: Auch diese Promipaare haben sich getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?