Von Maria Anderl 0
Unfassbare Neuigkeiten

Nach Tod von Philip Seymour Hoffman: So trauern die Stars

Gestern Abend erreichte uns die Neuigkeit über Philip Seymour Hoffmans tragischen Tod. Der Schauspieler war am Sonntag leblos in seiner Wohnung gefunden worden. Mittlerweile melden sich immer mehr Prominente zu Wort und zeigen sich äußerst bestürzt über die schockierenden Neugikeit.

Philip Seymour Hoffman spielte zuletzt bei "Tribute von Panem" mit

Philip Seymour Hoffman spielte zuletzt bei "Tribute von Panem" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der großartige Schauspieler Philip Seymour Hoffman († 46) wurde am Sonntag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Noch ist die Todesursache unklar, doch soll nach Berichten der "New York Post" eine Nadel in Hoffmans Arm gesteckt haben. Zudem berichtet die "New York Times" von zwei gefüllten Plastikumschlägen mit Heroin und weitern fünf leeren im Mülleimer.

Heroin als mögliche Todesursache

Mittlerweile erreicht die tragische Neuigkeit immer mehr Menschen, darunter auch zahlreiche Prominente. So schreibt Justin Timberlake (33) auf Twitter.

"Habe gerade von Philip Seymour Hoffman gehört. Niederschmetternd. Er war ein unglaublich talentierter Schauspieler. RIP".

Prominente trauern via Twitter

Auch die Schauspieler Elijah Wood (33) und Whoopi Goldberg (58) zeigen sich fassunglos: "Mein Herz ist gebrochen, ich bin schockiert. Was für ein großer Verlust. Rest in peace Philip Seymour Hoffman", meldet sich Elijah zu Wort. Whoppi Goldberg schreibt: "WTF !!!! Philip Seymour Hoffman wurde tot in seinem Appartement gefunden. Ein wirklich großer Schauspieler....fort. Ich hoffe wirklich das mir jemand sagt, dass es eine Falschmeldung ist."

Der Comedian Jim Carrey (52) findet berührende Worte für seinen Abschied: "Lieber Philip du schöne Seele. Für die Sensibelsten unter uns kann der Lärm zu viel werden. Gott segne dich".

Auch "Breaking Bad" Star Aaron Paul (34) ist schockiert: "Wir haben einen der Großen verloren. Philip Seymour Hoffman RIP mein Freund. Du wirst für immer vermisst werden."


Teilen:
Geh auf die Seite von: