Von Laura Hofmockel 0
Streit mit Sarah Lombardi

Nach Streitvideo: Fans halten zu Pietro

Pietro Lombardi beim „Supertalent”

Pietro Lombardi

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist weiterhin in den Medien präsent. Seit gestern kursiert nun auch ein Video der beiden im Internet, das Sarah offenbar während eines Streites aufgenommen hat. Pietros Fans halten trotzdem geschlossen zu ihm.

Kein Tag ohne Schlagzeilen über Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nachdem nun ein Streitvideo des einstigen Traumpaares im Internet die Runde macht, halten die Fans trotzdem geschlossen zu Pietro und stehen voll hinter ihm.

Streitvideo im Netz

Seit gestern Abend kursiert ein Video im Internet, das Sarah und Pietro bei einem heftigen Streit zeigt. Die Sängerin filmte das Gespräch offenbar mit und nun gelangte es an die Öffentlichkeit. In dem Video ist Pietro zu sehen, wie er Sarah anschreit und ihr vorwirft, die Polizei nur gerufen zu haben, um selbst in den Medien besser dazustehen.

Fans halten zu Pietro Lombardi

Sowohl Pietro als auch Sarah haben seit dem Auftauchen des Videos wieder Beiträge auf ihren Facebook-Seiten geteilt. Während die User unter Sarahs Post mit Söhnchen Alessio (1) fast nur negative Kommentare hinterlassen haben, unterstützen die Fans Pietro mit aufmunternden Worten. Der Sänger veröffentlichte gestern ein Gesangs-Video auf Facebook, in dem er „Let it go“ von James Bay (26) covert. Die Fans halten zu Pietro und posten positive Kommentare wie „Bleib stark! Und lass dich durch Sarahs falsche Spielchen nicht unterkriegen“ und „Es ist menschlich, wie du reagiert hast. Aber lass dich auf keinen Fall von ihr provozieren.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?