Von Kathy Yaruchyk 0
Urlaubsbild kritisiert

Nach Shitstorm: Sarah Lombardi macht eine klare Ansage an die Hater

Sarah und Alessio Lombardi auf Kreta

Sarah und Alessio Lombardi

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Eigentlich wollte Sarah Lombardi ihren Fans mit diesem Bild eine Freude machen! Doch was sie erntete, war ein Shitstorm. Mittlerweile hat sich die Mama des Mini-Lombardis selbst zu Wort gemeldet und klärt auf.

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) genießen aktuell eine Auszeit auf der griechischen Insel Kreta und versorgen ihre Fans fleißig mit Schnappschüssen aus dem Familienurlaub. Ein Bild jedoch sorgte für große Aufregung unter den Anhängern des DSDS-Pärchens. Auf dem Foto hält Sarah Sohnemann Alessio auf dem Arm und lächelt glücklich in die Kamera. Doch nicht alle Fans sind mit diesem Foto zufrieden. Der Grund: Alessio trägt in der Sonne keine Mütze, was viele Anhänger für verantwortungslos halten. In den Kommentaren unter dem Facebook-Bild lassen sie ihrer Wut freien Lauf.

Doch zum Glück klärt Sarah nur wenig später mit diesem Kommentar auf: „Also um den ganzen Leuten hier mal die große Sorge zu nehmen. 1.) Mein Sohn trägt in der Sonne immer etwas auf dem Kopf. 2.) dieses Foto haben wir abends gemacht kurz vor dem Sonnenuntergang als die Sonne nicht mehr so heiß war. 3.) Hat er seine Mütze nur für das Foto kurz abgenommen!“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?