Von Alice Hornef 0
Patrick Dempsey ein letzes Mal bei „Grey’s Anatomy“

Nach Serientod: „McDreamy“ kehrt für Staffelfinale zurück

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey ist wieder Single.

Patrick Dempsey verlässt "Grey's Anatomy" nach elf Staffeln

(© Getty Images)

Für viele Fans war die Bekanntgabe des Serien-Aus von „Grey’s Anatomy“-Liebling Patrick Dempsey ein herber Schlag! „McDreamy“ wird jetzt schon schmerzlich vermisst, doch im Staffelfinale wird es noch ein letztes Wiedersehen mit dem Womanizer geben!

Seit knapp zehn Jahren lässt Hollywood-Schauspieler Patrick Dempsey (49) in seiner Rolle des „Dr. Derek Shepherd“ in der beliebten Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Kein Wunder also, dass viele „McDreamy“-Anhänger über die Bekanntgabe von „Dereks“ Serientod mit großer Trauer reagierten! Auch Patrick hat sich inzwischen zu seinem plötzlichen Serien-Aus geäußert.

Wiedersehen mit „McDreamy“

Doch „Derek“ wird auch nach seinem Serientod noch ein weiteres Mal in der Serie zu sehen sein! Wie „HollywoodLife“ berichtet, können sich die Fans im Finale der elften Staffel auf eine emotionale Flashback-Szene mit ihrem geliebten „McDreamy“ freuen und sich noch einmal von ihrem Liebling verabschieden. Wie „Meredith“, gespielt von Ellen Pompeo (45), wohl den Verlust ihres Liebsten verkraften wird? In Deutschland startet die letzte Staffel mit Patrick Dempsey am 20. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?