Von Victoria Heider 0
Statement vom Manager

Nach Schlaganfall-Meldungen: Wie geht es Rockstar Tina Turner wirklich?

Es war eine beängstigende Nachricht für Tina Turner Fans weltweit. Die Musik-Ikone soll einen Schlaganfall erlitten haben. Nun hat sich ihr Sprecher offiziell zu Tinas Gesundheitszustand geäußert.

Tina Turner heiratet 2006 ihren Ehmann Erwin

Tina Turner heiratet 2006 ihren Ehmann Erwin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern beunruhigte uns die Nachricht, dass Tina Turner (74) ihren Urlaub am Wörthersee wegen eines Schlaganfalls, verschieben musste. 

Das sagt das offizielle Statement

Heute endlich bezieht ihr Management Stellung und kann die Fans beruhigen. „Tina erfreut sich bester Gesundheit“, wird ihr Sprecher von der "Bild" zitiert.

Da fragt man sich natürlich, ob Tina wieder gesund ist oder nie ernsthaft krank war. Aber das wichtigste ist ja, dass Tina wohlauf ist und uns mit ihrer tollen Stimme und ihrer fröhlichen Art hoffentlich noch lange begeistern wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: