Von Anita Lienerth 0
Scheidung nach zehn Jahren Ehe

Nach Scheidungs-News: Jennifer Garner und Ben Affleck gemeinsam unterwegs

Ben Affleck Jennifer Garner Scheidung

Ben Affleck und Jennifer Garner reichten nach zehn Ehejahren die Scheidung ein

(© Getty Images)

Für viele Fans war es ein Schock, dass Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Trennung offiziell bestätigten. Dennoch versuchen die beiden Superstars in dieser schwierigen Zeit für ihre drei Kinder da zu sein. Dieser Plan scheint zu funktionieren, denn nun wurden Ben und Jennifer tatsächlich bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihren Kids gesehen!

Fotos beweisen: Ben Affleck feierte seinen 43. Geburtstag im Kreise seiner Liebsten. Dabei machte er nicht nur einen Ausflug mit seinen drei Kindern, sondern auch mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner (43)! Die fünf besuchten die „Harry Potter“-Welt in den Universal Studios in Orlando.

Jennifer Garner und Ben Affleck gaben im Juni ihre Trennung bekannt, dennoch wollen sie nun versuchen, gemeinsam für ihre Kinder dazu sein und ihnen trotz der bevorstehenden Scheidung ein harmonisches Familienleben zu bieten. Um dies bestmöglich umzusetzen, wohnen Jennifer Garner und Ben Affleck noch immer auf dem gemeinsamen Grundstück. Nun soll Ben sich sogar ein eigenes Haus auf dem Anwesen errichten lassen. Gerüchte über ein Ehe-Aus der beiden hielten sich zuletzt hartnäckig, schließlich wurden diese von dem Paar offiziell bestätigt - Schade!

 

Kein Liebesglück! Auch diese Stars sind wieder Single!

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?