Von Andrea Hornsteiner 1
Steht Oliver Pocher auf Georgina?

Nach Pocher Trennung: Läuft da was zwischen Oliver Pocher & Georgina?

Seit gestern ist Oliver Pocher offiziell wieder Single. Doch angeblich gibt es bereits eine Dame, die ihn interessieren könnte. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um Georgina Fleur...


Gestern Abend gaben Oliver Pocher und seine Frau Alessandra ihre Trennung offiziell bekannt. Damit dürfte das Promi-Paar wohl einige überrascht haben. Doch nun sorgte der Entertainer bereits schon für die nächste Überraschung. Denn er flirtete ziemlich heftig mit der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur!

Am Freitag wurde ein Interview bei dem Radiosender "bigFM" abgespielt, welches erst wenige Wochen alt ist. Doch zu dem Zeitpunkt muss es zwischen Oliver und seiner Alessandra bereits stark gekriselt haben. Denn anders kann man sein Flirtverhalten wohl kaum erklären.

In der Morning Show des Senders sollte der Deutsche mit verschiedenen deutschen Promis sprechen und ihnen dabei intime Details entlocken. Doch er zeigte besonderes Interesse an Georgina.

So lautete seine erste Frage an sie zum Beispiel: "Bist du eigentlich in festen Händen?" Dies verneinte Georgina Fleur. Weiter fragte Oliver Pocher: "Hast du Interesse?" Und so ging es einige Minuten mit Fragen zu ihrem Liebesleben weiter.

Auf seine Frage, wie ihr Traummann sein müsse, antwortete die selbsternannte Sängerin frech: "Ein bisschen größer vielleicht."

Doch diese Abfuhr schien den Entertainer nur noch mehr anzustacheln: "Aber eigentlich kommt es ja nur auf innere Werte an. Und wenn man dann noch so schweinegeil aussieht wie ich und Kohle hat..."

Das hatte Georgina Fleur wohl doch überzeugt. "Ich find dich auch noch total witzig und sympathisch", gab sie schließlich zu.

Bleibt die Frage, ob die beiden das nächste Promi-Paar werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: