Von Victoria Heider 0
Trennung nach nur zwei Monaten

Nach plötzlichem Liebes-Aus mit Nicole: Rocco Stark postet rätselhaften Kommentar auf Facebook

Das Ende dieser ach so jungen Liebe kam gestern wirklich überraschend. Nur zwei Monate waren Rocco Stark und Nicole ein Paar. Offiziell hat Rocco noch nichts zu der Trennung gesagt, aber nun einen vielsagenden Eintrag auf Facebook gepostet.

Alles aus und vorbei: nach noch nicht einmal einem viertel Jahr Liebesglück ist Rocco Stark (28) wieder Single. Gestern hat seine Ex-Freundin Nicole bekanntgegeben, dass sie und Rocco kein Paar mehr sind. Aber keiner der beiden hat etwas zum Trennungsgrund gesagt.

Hat sich Nicole von anderen beeinflussen lassen?

Jetzt heizt Rocco mit einem Facebook-Post Spekulationen über den Grund für das Beziehungsende an. Der Ex von Kim Gloss (21) schreibt: „Eine Frau sieht alles. Wenn sie es nicht sieht, tun es ihre Freundinnen“. Dies könnte natürlich bedeuten, dass Nicoles Freundinnen, ihr ins Gewissen geredet haben, weil sie Rocco nicht mochten. Das wäre natürlich ein starkes Stück.

Aber egal warum eine Beziehung zu Ende geht, es ist immer mit viel Schmerz verbunden und wir hoffen, dass Rocco bald wieder lachen und lieben kann.
Bildergalerie: Auch diese Promi-Paare haben sich 2014 getrennt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: