Von Katharina Sammer 0
Sexy in Berlin

Nach „Playboy“-Shooting: Kim Gloss im sexy Spitzen-Look

Kim Gloss zeigt ihre sexy Kurven in diesem Spitzenkleid

Kim Gloss im sexy Kleid auf der Maybelline-Party

(© Future Image / imago)

Gerade erst verführte Kim Gloss die Männerwelt mit ihren neuen „Playboy“-Bildern, jetzt liefert die junge Mutter schon die nächsten sexy Fotos. Bei einer Party in Berlin zog die Sängerin in einem sexy Outfit aus schwarzer Spitze alle Blicke auf sich.

Kim Gloss (22) zierte erst vor Kurzem das Cover des deutschen „Playboy“ und gab sich in dem Männermagazin so sexy und sinnlich wie nie. Nicht weniger sexy zeigte sie sich am Wochenende bei einem Auftritt in Berlin: Zu einer Party anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Marke „Maybelline“ erschien Kim in einem verführerischen Outfit mit viel schwarzer Spitze, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

In dem durchsichtigen Mesh-Oberteil war auch Kims neue Oberweite nicht zu übersehen: Vor ihrem „Playboy“-Shooting hatte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin nämlich noch ihre Brüste vergrößern lassen. Zu ihrer OP steht die Mutter einer kleinen Tochter (Amelia, 2) ganz offen: „Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten“, verriet Kim im Interview mit der „Bild“. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!