Von Victoria Heider 0
Alles aus mit Freundin Nicole!

Nach nur zwei Monaten Beziehung: Rocco Stark ist wieder Single

Schlechte Nachrichten von Rocco Stark. Nachdem bereits die Liebe zu Kim Gloss nicht von Dauer war, ist nach nur zwei Monaten auch mit der Nun-Ex-Freundin Nicole Schluss. Was diese zu der Trennung sagt, lest ihr hier.

Das ist hart für Rocco Stark (28). Nach seiner gescheiterten Beziehung mit DSDS-Sternchen Kim Gloss, dachte er mit Nicole die Frau fürs Leben gefunden zu haben und träumte sogar schon von Kindern mit ihr. Doch das rosarote Glück hielt leider nur zwei Monate.

Nicole äußert sich zum Liebes-Aus

Gegenüber "Promiflash" gab Nicole die Trennung von Rocco bekannt und stellte zudem klar: "Wir sind im Guten auseinandergegangen." Die genauen Gründe wollte sie der Presse allerdings nicht verraten.

Rocco hingegen hat sich bisher noch gar nicht zum Ende seiner kurzen Liebe geäußert und hüllt sich stattdessen lieber in Schweigen.

Bildergalerie: Auch diese Promi-Pärchen haben sich 2014 getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: