Von Kathy Yaruchyk 0
2tes Album

Nach Liebes-Aus: Sidos Ex Doreen plant musikalisches Come-Back

Nach der Trennung von ihrem Freund Sido wurde es still um die Sängerin. Doch jetzt verkündet Doreen via facebook, dass sie die freie Zeit genießt und gerade fleißig an ihrem zweiten Album arbeitet.


In letzter Zeit haben wir gar nichts von Doreen gehört. Nach der Trennung von Sido (31), zog sich die Blondine zurück und mied die Öffentlichkeit.

Doch jetzt gibt die 25-jährige nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen. Via facebook wendet sie sich an ihre Fans und verkündet: "Meine Lieben, wie ihr merkt, habe ich mich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ich genieße das sehr momentan...“

Doch die Sängerin war während ihres Rückzugs nicht faul sondern hat fleißig an ihrer musikalischen Karriere gearbeitet: "Ich plane bereits mein zweites Album, sammle Inspiration und schreibe fleißig. Bis dahin gibt es ein paar Features mit tollen Künstlern, welche allerdings auch erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Liebe und euer Verständnis. Tausend Küsse... Dori“, so die Sängerin.

Mit welchen Künstlern sie zur Zeit zusammenarbeitet hat Doreen noch nicht verraten. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: