Von Steffen Trunk 0
Power-Frau des Jahres!

Nach Krebs: Anastacia feiert ihr Bühnencomeback in Deutschland

Was für eine tolle Nachricht! Sängerin Anastacia wird am 22. November ihr Bühnen-Comeback feiern! Deutschland wird dabei eine ganz besondere Ehre zuteil. In Düsseldorf zeigt sich Anastacia erstmals wieder live on stage.

Ganz Deutschland liebt sie für ihre einmalige Stimme! Anastacia (45) war DIE Stimme der Jahrtausendwende. Hits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“ platzierten sich ganz oben in den Single-Charts. Doch dann der Schock: Bei der erfolgreichen Sängerin wurde Brustkrebs festgestellt.

Der Brustkrebs kam Anfang 2013 zurück

Mehrere Jahre nahm die 45-Jährige eine Auszeit und kehrte erst 2012 wieder so richtig zurück ins Musikbusiness. Doch Anfang 2013 musste sie einen erneuten Rückschlag hinnehmen: Der Krebs kam zurück und sie sagte alle öffentliche Termine ab. Sogar die Brüste ließ sich Anastacia vorsorglich amputieren. Doch die taffe Sängerin besiegte die schlimme Krankheit ein zweites Mal.

In Düsseldorf wird sie ihr Comeback feiern

Am 22. November wird Anastacia mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis für ihr Engagement zur Erforschung und Bekämpfung von Brustkrebs ausgezeichnet. Neben dem Preis wird sie auch ein gigantisches Bühnen-Comeback feiern und vor Publikum auftreten. Wir freuen uns sehr für Anastacia!


Teilen:
Geh auf die Seite von: