Von Julia Bluhm 0
Lucas ist wieder in Topform

Nach Kilo-Frust: Lucas Cordalis zeigt seinen neuen Body

Lucas Cordalis zeigt stolz seinen „neuen" Body

Lucas Cordalis zeigt stolz seinen „neuen" Body

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Lange hatte Lucas Cordalis mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen, die sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia angesammelt hatten. Jetzt zeigt sich der Sänger allerdings schon wieder in alter Topform und präsentiert stolz sein „neues“ Sixpack auf Facebook.

Eine Schwangerschaft bringt nicht nur das Glück eines Kindes mit sich, sondern auch das ein oder andere Kilo zu viel - und das nicht nur bei den Müttern! Auch Lucas Cordalis (49) und seine Frau Daniela Katzenberger (29) hatten nach der Geburt von Töchterchen Sophia mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen. Nachdem Daniela bereits unglaubliche 26 Kilo abgenommen hatte, sagte nun auch Lucas den Kilos den Kampf an.

Obwohl der Sänger dem Vorhaben skeptisch gegenüberstand, begeistert er nach nur kurzer Zeit schon wieder mit einem super Körper! Auf seinem Facebook-Account zeigt er die Fortschritte, die er innerhalb von nur vier Wochen gemacht hat. Mit Hilfe eines Fitnessprogramms versuchte der Sänger, seiner früheren Figur wieder näher zu kommen. Auch die regelmäßigen Tanzproben für die Show „Dance Dance Dance“ scheinen den Sänger wieder um einiges fitter zu machen. Wir sind begeistert von so viel Disziplin!  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?