Von Andrea Hornsteiner 0
Neuer Männertyp

Nach Justin Bieber: Selena Gomez soll nun auf ältere Männer stehen

Sie ist 20 Jahre jung, bildhübsch und berühmt. Selena Gomez hat alles, was sich viele Mädchen wünschen. Und doch soll sie nach der angeblichen Trennung von Justin Bieber sehr unglücklich sein. Unter anderem deshalb soll die Sängerin nun einen neuen Männergeschmack haben...


Zugegeben, so ganz weiß man derzeit nicht, ob die hübsche Sängerin tatsächlich wieder Single ist.

Angeblich soll sich Selena Gomez von Justin Bieber getrennt haben. Doch gerade eben erst sah man die beiden doch noch zusammen. Gibt es also doch ein Liebe-Comeback zwischen der 20-Jährigen und dem Sänger?

 

Das wissen wohl letztlich nur die beiden selbst. Die letzten Wochen sah es jedenfalls ganz so aus, als ob Selena Gomez auch ganz gut ohne ihren Justin Bieber zurechtkäme. Die Rede soll sogar von einem totalen Imagewechsel gewesen sein. So wolle die Brünette zukünftig sexier und erwachsener sein.

Und auch in Sachen Männer will Selena Gomez erwachsener werden. Vor allem ihre Freunde ermutigen die Sängerin wohl, ihr Single-Dasein zu genießen und auch einmal nach anderen und vor allem älteren Männern Ausschau zu halten.

"Alle erinnern sie daran, dass sie jetzt eigentlich vorhatte, eine Zeit lang nur noch ältere Männer zu daten", erzählte nun eine unbekannte Quelle gegenüber dem Internet-Portal "HollywoodLife".

Wird Selena Gomez demnächst tatsächlich in den Armen älterer Männer zu sehen sein oder doch wieder mit ihrem zwei Jahre jüngeren Justin Bieber anbandeln?


Teilen:
Geh auf die Seite von: