Von Andrea Hornsteiner 0
"GZSZ"-Vince: Ausstieg?

Nach Isabell Horn & Co.: Verlässt Vincent Krüger nun auch GZSZ?

Wie Vincent Krüger bestätigt, steht er aktuell für einen neuen "Tatort"-Film in Frankfurt vor der Kamera. Das wirft die Frage auf, ob der 22-Jährige die beliebte Daily-Soap "GZSZ" etwa als Nächster verlassen könnte? Alle Infos dazu findet ihr bei uns.


Er zählt zu den beliebtesten GZSZ-Darsteller: Vincent Krüger (22). In der Daily-Soap spielt er den treuen Vince, der immer zu seinen Freunden steht.

Wie der Schauspieler gegenüber der "Bild" bestätigt, steht er derzeit für den neuen "Tatort" aus Frankfurt vor der Kamera.

Bleibt Vincent Krüger bei GZSZ?

Bereits vor rund einem Jahr war der 22-Jährige in einem "Tatort"-Streifen zu sehen. In der Leipziger Folge "Todesschütze" spielte er einen brutalen Schläger.

Jetzt steht Vincent Krüger also erneut vor der Kamera der Krimi-Reihe, in der auch Friedrich Mücke (32) zu sehen ist. Dieses Mal spielt das Geschehen in Frankfurt.

Bei so viel Arbeit fragen sich die Fans: Wird der Schauspieler womöglich als nächster "GZSZ" verlassen? Denn gerade erst verkündeten mehrere Darsteller, ihren Ausstieg aus der beliebten Daily-Soap.

Doch keine Sorge: RTL verkündet, dass Vincent Krüger für mindestens ein weiteres Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: