Von Vanessa Rusert 0
„Traumpiraten“ freuen sich auf die nächsten Auftritte

Nach Heimspiel-Auftritten: Andrea Berg im Urlaub

Andrea genießt ihren Urlaub in vollen Zügen.

Andrea Berg

(© Andrea Berg / Facebook)

Nach ihrer Heimspiel-Tournee hat sich auch Schlagerstar Andrea Berg eine Auszeit verdient. Via Facebook zeigte sich Andrea tiefenentspannt vor einem malerischen Sonnenuntergang am Wörthersee. Schon jetzt freuen sich ihre zahlreichen Fans auf ihre nächsten Auftritte.

Andrea Berg (49) ist eine der gefragtesten Schlagersängerin Deutschlands und tritt jedes Jahr auf unzähligen Bühnen auf. Zuletzt stand die Sängerin für ihre Heimspiel-Tournee vor dem Mikrofon und gab für ihre Fans, die sie auch liebevoll „Traumpiraten“ nennt, wieder alles. Nun hat sich Andrea eine Auszeit verdient, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber verbringt. Via Facebook lässt die Schlagersängerin aber natürlich auch ihre Fans an ihrem wohlverdienten Urlaub teilhaben. Sie ist derzeit am Wörthersee und genießt die Ruhe.

Andrea im Sonnenuntergang

Auf ihrem Schnappschuss sitzt Andrea mit einem farbenfrohen, gemusterten Kleid und einer dunklen Sonnenbrille auf einem Boot. Kaum vorstellbar, dass Star-Designer Guido Maria-Kretschmer (50) sich zuletzt nicht sehr begeistert von Andreas Kleidungsstil zeigte. Verträumt beobachtet die Sängerin die Sonne, die in malerischer Kulisse hinter den Bergen verschwindet. Ihre „Traumpiraten“ zeigen sich von dem Bild der Schlagerkönigin beeindruckt. „Tolles Foto. Tolle Frau“ und „Du bist wunderschön“ lauten nur zwei der vielen Kommentare. Auch wenn ihre Fans Andrea den Urlaub von Herzen gönnen, so manche können es schon jetzt kaum noch erwarten, bis die 49-Jährige wieder auf der Bühne steht. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?