Von Steffen Trunk 0
„Suicide Squad"-Batman

Nach Heath Ledger: Jared Leto wird neuer Joker

Was für eine Ehre für Jared Leto! Der Hollywood-Schauspieler wird in die Fußstapfen von Heath Ledger treten und den Batman-Bösewicht Joker verkörpern. „Suicide Squad" wird allerdings erst 2016 in die Kinos kommen.

Jared Leto gewann 2014 den Oscar als "Bester Nebendarsteller" für "Dallas Buyers Club"

Jared Leto gewann 2014 den Oscar als "Bester Nebendarsteller"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich steht der hochkarätige Cast von „Suicide Squad“ fest. Oscar-Preisträger Jared Leto (42) wird in der Comic-Verfilmung den Joker spielen und damit Angst und Schrecken verbreiten. Dies hat Warner Bros nun in einer offiziellen Stellungnahme bekanntgegeben und damit alle Fans überrascht.

Der 42-Jährige ist längst für seinen außergewöhnlichen Kleidungsstil bekannt und wird daher sicherlich auch im neuen Kinofilm alle Blicke auf sich ziehen.

Film kommt 2016 in die Kinos

Jared tritt somit die Nachfolge von Heath Ledger (†28) als Batman-Bösewicht an. Ledger, der 2008 unter mysteriösen Umständen starb, wird aber als angsteinflößender Joker in die Filmgeschichte eingehen!

Schon ab April 2015 soll in Toronto gedreht werden, damit der Streifen 2016 in die US-Kinos kommen kann.

Außerdem mit dabei:

Will Smith - Deadshot
Tom Hardy - Rick Flag
Margot Robbie- Harley Quinn
Jai Courtney - Boomerang
Cara Delevingne - Enchantress

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: