Von Andrea Hornsteiner 1
Sexy Bauchmuskeln

Nach hartem Training: Jan Leyk zeigt seinen Sixpack

Ein aktuelles Bild von Jan Leyk zeigt ordentlich viel Haut. Denn darauf zu sehen ist der 28-Jährige zwar ohne Oberteil, dafür aber mit vielen Bauchmuskeln. Alle Infos dazu erhaltet ihr hier.


Wow, da haben wir aber nicht schlecht gestaunt: Jan Leyk zeigt aktuell auf seiner Facebook-Seite, wie durchtrainiert er ist. Und so viel können wir schon einmal verraten: Was für ein unglaubliches Sixpack!

"15 Tage hardcore Training"

Da haben wohl nicht nur seine Fans gestaunt. Denn derzeit zeigt sich der 28-Jährige von seiner absoluten Schokoladenseite. Erst vor wenigen Stunden postete Jan Leyk ein Foto von sich. Dieses zeigt den ehemaligen BTN-Darsteller ohne Shirt. Und was sogleich auffällt: Er ist wahnsinnig in Form.

Zu dem Foto schrieb er:

"eingeatmet, angespannt, ego geshootet.....!!! 15 tage hardcore training.....!!! jetzt brauch ich nur noch nen kapuziner-äffchen und irgend nen wundermittel gegen geheimratsecken....und zaaaack....macht der onkel demnächst auf justin bieber imitator....!!!

Wieder einmal zeigte der 28-Jährige wie humorvoll er doch ist. Und seinen Fans gefällt das. Bereits über 2.500 Leute haben auf "Gefällt mir" geklickt. Bei solch einem schönen Körper ist das ja auch kein Wunder...


Teilen:
Geh auf die Seite von: