Von Andrea Hornsteiner 0
Auf der Fashion Week

Nach GNTM: Sabrina startet als Model durch

Aktuell befindet sich Sabrina Elsner in Mailand, wo sie für die aktuelle Fashion Week kräftig gebucht wurde. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hält ihre Fans mit aktuellen Fotos auf dem Laufenden. Alle Infos zu ihrer Karriere findet ihr hier.

Sabrina Elsner startet als Model durch

Sabrina Elsner arbeitet heute als Model

(© Getty Images)

Sie träumte davon, die diesjährige GNTM-Staffel zu gewinnen und als richtiges Model international durchstarten zu können. Zwar wurde aus dem Titel nichts, doch eine Karriere konnte sich Sabrina Elsner (21) dennoch erarbeiten.

"I love Mailand!"

Aktuell läuft die ehemalige GNTM-Kandidatin auf der Fashion Week in Mailand. Dort scheint sie großer Beliebtheit zu sein, denn die Blondine kann sich vor Buchungsanfragen kaum noch retten.

Und auch die Stadt scheint es Sabrina Elsner so richtig angetan zu haben. Denn erst kürzlich postete sie via Facebook: "I love Mailand!".

Schön, dass es die 21-Jährige geschafft hat, sich als Model zu etablieren. Wir freuen uns schon sehr, öfters von Sabrina Elsner zu hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: