Von Andrea Hornsteiner 0
Ist Jennifer Aniston schwanger?

Nach geplatzter Hochzeit: Wurde Jennifer Aniston schwanger sitzen gelassen?

Wenn das Gerücht stimmt, dann wäre es eine Schock-Nachricht: Die 44-jährige Schauspielerin soll von Justin Theroux schwanger sitzen gelassen worden sein! Alle Infos dazu gibt es hier.


Wie wir gerade erst berichtet haben, soll die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux tatsächlich erneut verschoben worden sein. Angeblich konnten sich die Schauspielerin und der 41-Jährige nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen und sollen sich deswegen gestritten haben.

Aber erst jetzt wird klar, wie ernst die Situation tatsächlich ist. Denn auf einmal heißt es, dass alles aus und vorbei sein soll. Und das, wo Jennifer Aniston nun endlich schwanger sein soll!

Freunde machen sich große Sorgen um die Schauspielerin

Die Zeitschrift "Ok!" meldet derzeit, dass die Schauspielerin gerade erst von ihrem Verlobten sitzen gelassen worden sein soll. Weiter heißt es dort sogar, dass sie schwanger sein soll. Schon länger wurde dies vermutet, da Jennifer Aniston in letzter Zeit deutlich kurviger zu sehen war.

Ein enger Freund der 44-Jährigen sprach nun sogar davon, dass ihr Leben jetzt "in Trümmern" liegen würde. Doch es kommt laut der Quelle noch dicker: "Ihre Freunde sind verzweifelt über das, was die Zukunft für sie und Justins ungeborenes Kind bringt."

Bislang wollte sich Jennifer Aniston selbst noch nicht zu den Gerüchten äußern. Wir hoffen sehr, dass es sich hierbei tatsächlich nur um Gerüchte handelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: