Von Andrea Hornsteiner 1
PSY: Riesenerfolg mit "Gentleman"

Nach "Gangnam Style": PSY stürmt mit "Gentleman" erneut die Charts

Der kuriose Rapper PSY ist zurück! Und mitgebracht hat der Südkoreaner seinen neuen Mega-Hit "Gentleman". Kaum zu glauben, doch der Song läuft schon jetzt besser als "Gangnam Style" damals...


Der Rapper PSY hat aktuell allen bewiesen, dass er kein One-Hit-Wonder ist. Ganz im Gegenteil sogar. Denn mit seinem neuen Hit "Gentleman" schaffte der Südkoreaner in dieser Woche den besten Neueinstieg der deutschen Single-Download-Charts von "media control".

Und schon jetzt darf man gespannt sein, wie sehr sein neuer Mega-Hit bei uns noch einschlagen wird. Denn aktuell startet "Gentleman" mit dem zwölften Platz deutlich stärker als Vorgänger "Gangnam Style". Denn vor einem halben Jahr belegte der damalige Song von PSY gerade einmal Position 50 und kletterte dann erst kontinuierlich nach oben. Aktuell belegt "Gangnam Style" noch den 56. Platz.

Neben PSYs "Gentleman" lassen sich auch Pink feat. Nate Ruess mit "Just Give Me A Reason" ganz oben an der Spitze finden. Dahinter folgen Passenger mit ihrem Song "Let Her Go" und Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton mit "Can't Hold Us".

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: