Von Vanessa Rusert 0
Deutschland hat einen neuen Superstar

Nach DSDS-Sieg: Prince Damien bedankt sich auf Facebook

DSDS-Teilnehmer Prince Damien

Prince Damien

(© Getty Images)

Prince Damien hat es geschafft: Er ist im großen DSDS-Finale am gestrigen Samstagabend zum Superstar gewählt worden. Via Facebook bedankt er sich jetzt bei seinen Fans.

Deutschland hat einen neuen Superstar! Im gestrigen DSDS-Finale konnte Prince Damien die meisten Zuschauer von sich überzeugen und gewann somit die 13. Staffel der beliebten Castingshow. Via Facebook meldet sich der Sänger jetzt erstmals nach seinem glorreichen Sieg zu Wort und bedankt sich bei allen, die für ihn abgestimmt haben: „Uuunglaublich! Ich bin DSDS-Sieger 2016! DANKE an alle, die für mich angerufen haben!!!“ Als nächstes möchte Prince mit seinem Finalsong „Glücksmomente“ durchstarten.