Von Andrea Hornsteiner 0
Deutscher Newcomer

Nach DSDS: Fabian Reichmann startet mit neuer Single "Noch einmal" durch

Bei DSDS verabschiedete man sich von Fabian Reichmann. Doch der sympathische 20-Jährige ist mittlerweile zurück und startet musikalisch jetzt erst so richtig durch. Alle Infos zu seiner zweiten und neuesten Single "Noch einmal" erhaltet ihr hier.


DSDS war rückblickend sein musikalischer Start. Doch Fabian Reichmann (20) hat musikalisch noch viel mehr zu bieten, als er damals beweisen konnte. Und so startet er nun mit eigener Single durch.

Bereits Ende Oktober veröffentlichte Fabian Reichmann seine zweite Single "Noch einmal".

|

Fabian Reichmann: Der Newcomer gibt alles

Er ist anders als andere Stars. Fabian Reichmann wirkt auf den ersten Blick eher schüchtern und doch weiß er ganz genau, dass er eine unglaubliche Stimme hat. Der 20-Jährige ist eben bodenständig geblieben.

Bereits mit seiner ersten Single "Sag mir", die er unplugged präsentierte, konnte er große Erfolge feiern.

Auch wenn er nicht zu den offiziellen DSDS-Siegern zählt, wird Fabian Reichmann sicher seinen musikalischen Weg gehen. Seine Community bei Facebook wächst jedenfalls ständig, weil sich Qualität eben doch durchsetzt.

Hier könnt ihr euch die bisherigen DSDS-Gewinner ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: