Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alles aus zwischen den beiden!

Nach der Trennung: Nikki Reed will die Scheidung von Paul McDonald

"Twilight"-Star Nikki Reed (26) und Paul McDonald (29) verliebten sich 2011 Hals über Kopf. Nur sieben Monate später folgte die Hochzeit. Doch Ende März gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Jetzt will die Schauspielerin die Scheidung.

Nikki Reed und Paul McDonald

Nikki Reed und Paul McDonald

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Liebe zwischen Nikki Reed und Paul McDonald begann 2011 auf der Überholspur. Nur sieben Monate nachdem der "Twilight"-Star und der Musiker sich kennenlernten, traten sie bereits vor den Traualter. Doch Ende März 2014 folgte die Trennung und wie "TMZ" berichtet, will die 25-Jährige schnellstmöglich die Scheidung.

Unüberbrückbare Differenzen zwischen Nikki und Paul

Demzufolge seien unüberbrückbare Differenzen der Grund für Nikkis Scheidungsantrag. Allerdings mutet es im Zuge dessen etwas seltsam an, dass die beiden derzeit an einem gemeinsamen Album arbeiten.

Immerhin deutet dieser Fakt darauf hin, dass die beiden nicht völlig im Unfrieden auseinander gegangen sind. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das musikalische Ergebnis der Zusammenarbeit.  

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den "Twilight"-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: