Von Martin Müller-Lütgenau 0
Strahlend schön

Nach der Taufe von Prinz George: Kate Middleton verzaubert Charity-Event

Kaum haben Kate Middleton und Prinz William die Taufe von Thronfolger Prinze Goerge überstanden, stehen die nächste Events an. Am gestrigen Donnerstag weilte die Herzogin von Cambridge auf einem Charity-Event im Kensington Palast und stahl den übrigen Anwesenden in ihrem schwarzen Abendkleid die Show.

Kate Middleton ist ein echter Hingucker

Kate Middleton warf sich für eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Schale

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Mitglied der Britischen Königshauses hat man diverse soziale Verpflichtungen. Auch Prinz William und Kate Middleton können davon ein Lied singen. Am vergangenen Mittwoch schaute ganz England gebannt auf die Taufe von Prinz George. Am gestrigen Donnerstag weilte die Herzogin von Cambridge auf einem Charity-Event im Kensington Palast und war im schwarzen Abendkleid einmal mehr der Hingucker.

Kate Middleton stiehlt den anderen Anwesenden die Show!

Während William zu Hause blieb und auf den kleinen Thronfolger aufpassen musste, verzauberte Kate in einem Kleid (Preis: Rund 2300 Euro) ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham die Gäste einer Wohltätigkeitsveranstaltung. "Er war so ein braver Junge“, erklärte Kate gegenüber der "Daily Mail" mit Blick auf die Taufe ihres Sohnes. Wann Kate, William und der kleine George das nächste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten werden, ist derzeit völlig offen. Wir finden: Kate macht auch alleine eine sehr gute Figur. Dies bewies sie bereits jüngst im Londoner Olympiapark.


Teilen:
Geh auf die Seite von: