Von Milena Schäpers 0
Game of Thrones, Homeland, TBBT

Nach der Sommerpause: Die neuen Staffeln von New Girl, Vampire Diaries und Co

Natürlich ist es traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt. Doch ein richtiger Serienjunkie wird einige Tränen weniger vergießen, denn nun kommen die neuen Staffeln der Lieblingsserien. Alles zu den Serien The Big Band Theory, New Girl, Grey's Anatomy, Homeland, Revenge, Game of Thrones und How I met your mother.

Hoffentlich hat man diesen Sommer gut genutzt – Denn in diesem Herbst und Winter bleibt man lieber zuhause. Das ist keine Wetterprognose, sondern Serienspaß pur. Aber Achtung, die die sich auf das Free TV verlassen, könnten jetzt enttäuscht sein, denn diese neuen Folgen bekommen zuerst die mit Bezahlfernsehen oder amerikanischem Wohnsitz zu sehen.

Die letzte Staffel von How I met your mother

Die wohl mit am meisten Spannung erwartete Serienstaffel ist die finale Staffel von „How I met your mother“. Hier werden alle Geheimnisse rund um die Mutter und die vergangenen acht Jahre in Teds Leben gelüftet. Die neunte und letzte Staffel startet in den USA am 23. September 2013.  ProSieben gibt hier als deutschen Starttermin lediglich das Jahr 2014 an.

Auch der Serien-Hit „New Girl“ geht bereits am 17. September 2013 mit Staffel 3 an den Start. Zooey Deschanel und ihre Jungs-WG ist hier in Deutschland gerade erst mit der zweiten Staffel on Air gegangen.

Wer den „2 Broke Girls“ weiterhin zusehen möchte, muss noch bis zum 23. September warten.

Modern Family, den meisten deutschen Fernsehzuschauern noch gänzlich unbekannt, startet in den USA bereits mit Staffel 5 am 25. September. Hierzulande startete die dritte Staffel auf RTL Nitro Ende August. Serien-Hit „Revenge“ geht am 29. September in die dritte Runde.

Weitere Serienstarts im September

Die Nerd-Crew „The Big Bang Theory“ erheitert mit Staffel 7 ab dem 26. September im amerikanischen Fernsehen. Ebenfalls am 26. September startet die letzte Staffel von „Grey’s Anatomy“. Der Serien-Hit „Revenge“ geht am 29. September in die dritte Runde. Die vielfach ausgezeichnete Serie „Homeland“ geht spannend weiter am 29. 10 mit der dritten Staffel. 

Und wer von Blutsaugern noch nicht genug hat: „Vampire Diaries“ startet wieder am 3. Oktober 2013.

Die Fans der Serie „Game of Thrones“ müssen sich bis zu Staffel 4 noch gedulden, Starttermin ist April 2014.

Wer kann sich hier noch beschweren? Außer vielleicht die, die warten müssen, bis die neuen Folgen auch in das deutsche Free-TV gelangen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: