Von Manuela Hans 0
Daniel Köllerer will gehen

Nach der Schummelattacke: Verlässt Daniel freiwillig „Promi Big Brother“?

Daniel Köllerer musste sich im letzten Live-Duell bei „Promi Big Brother“ gegen Menowin Fröhlich beweisen. Dabei wurde der Ex-Tennisprofi beim Schummeln erwischt und von Moderator Jochen Schropp bloßgestellt. Nun will Daniel Köllerer das „Promi Big Brother“-Haus verlassen.

In der gestrigen Show mussten Daniel Köllerer (32) und Menowin Fröhlich (27) im Live-Duell gegeneinander antreten. Dabei sollten die beiden aus vorgegebenen Buchstaben vollständigen Wörter bilden. Daniel war als erster fertig, korrigierte jedoch danach noch einen Buchstabendreher. Dem Moderator Jochen Schropp (36) entging diese Aktion nicht und sogleich wetterte er gegen den Ex-Tennisspieler.

Als Folge der Schummelaktion wurde Daniel Köllerer von den Zuschauern wieder in den Keller gewählt. Dort ließ er seinen Frust raus und meinte, er wolle sich selbst am Freitag nominieren, damit er das „Promi Big Brother“-Haus verlassen kann. Auf Désirée Nicks (58) Frage, warum er nun das Haus verlassen möchte, antwortete Köllerer: „Weil die Aktion für mich absolut nicht vertretbar war.“

Damit meinte er das Geschehen des Live-Duells. Aus Angst, die Presse würde über seinen Schummelversuch schreiben, will der Ex-Tennisstar gehen. Ob seine Mitbewohner ihn noch von seiner Meinung abbringen können oder, ob der 32-Jährige tatsächlich das Haus verlassen wird, stellt sich heute Abend heraus. Seine heißen Dusch-Szenen würden dann allerdings fehlen.

Auch Nina Kristin will „Promi Big Brother" verlassen

Jedoch ist Daniel Köllerer nicht der einzige, der das Haus verlassen möchte. Auch Nina Kristin (33) äußerte diesen Wunsch. Da Nina Kristin im Keller so unglücklich war möchte sie von den Zuschauern rausgewählt werden. Ob sie nun noch immer gehen will, bleibt offen. Seit sie gestern wieder in den Luxusbereich des Hauses gewählt wurde, geht es dem TV-Sternchen, welches sich auch schon für den „Playboy“ auszog, wieder besser.

Welcher Kandidat das Haus als erstes verlassen muss, seht ihr heute um 20.15 Uhr bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?