Von Steffen Trunk 0
Diesen Namen trägt sie fortan

Nach der Hochzeit: Kaley Cuoco heißt jetzt anders

Was für ein toller Start ins neue Jahr für den "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco! An Silvester hat sie ihrem Ryan Sweeting das Ja-Wort gegeben und damit ihr Glück perfekt gemacht. Doch wie heißt Kaley eigentlich nach der Hochzeit?

Bei "The Big Bang Theory" spielt Kaley Cuoco (28) die chaotische Kellnerin Penny, die mit ihrem Liebesleben alles andere als zufrieden ist. Doch in der Realität sieht es dagegen ganz anders aus – zum Glück.

Nach vier Monaten folgte schon die Hochzeit

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sich nämlich Kaley getraut und ging mit ihrem Ryan Sweetings (26) den Bund der Ehe ein. Der Tennisspieler und die US-Schauspielerin gelten in Society-Kreisen als perfektes Paar.

Auf Twitter lässt Kaley alle Anteil an ihrer Hochzeit haben

Nach ihrer Verlobung im September folgte nun die romantische Hochzeit, von der sie auf Instagram und Twitter Bilder veröffentlichte. In ihrem pinken Vera-Wang-Brautkleid sah die 28-Jährige zum Anbeißen aus. Kitsch pur!

Doppelname nach der Vermählung

Doch wie heißt die Braut eigentlich nach der romantischen Trauung? Nun gab Kaley einen kleinen Hinweis, denn sie änderte ihren Twitter-Namen um. Fortan wird sie nämlich Kaley Cuoco Sweeting heißen und uns zukünftig unter diesem Namen mit Tweets sowie neuen Bildern versorgen.

Diese Stars haben 2013 geheiratet. Klickt euch in die Galerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: