Von Vanessa Rusert 0
Küsse für den WM-Titel

Nach dem WM-Sieg: Mesut Özil und Mandy Capristo schmusen leidenschaftlich

Rote Lippen soll man küssen: National-Fußballer Mesut Özil bekommt nach dem gestrigen Deutschland-Sieg von seiner Freundin Mandy Capristo seine gerechte Entlohnung. Noch auf dem Platz wird er von den Küssen seiner Liebsten überhäuft und beglückwünscht.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil

(© Action Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fußballer Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (24) sind ein wahres Traumpaar. Die hübsche Sängerin reiste extra nach Brasilien, um ihren Freund bei den wichtigen Spielen um den WM-Titel beizustehen. Dabei verstand sie sich auch mit den anderen Spielerfrauen blendend – Mandy kommt einfach gut an.

Mit Küssen überhäuft

Nach dem glorreichen Finale gegen Argentinien stürmten die hübschen Herz-Damen der Kicker auf den Platz. Dabei fiel die Sängerin ihrem Liebsten direkt um den Hals und überhäufte ihn mit Küssen, welche rote Abdrücke auf seinem Gesicht und seinem Nacken hinterließen.

Glücklicher denn je

Es scheint, als seien die beiden Turteltauben glücklicher denn je. Nicht einmal der herrschende Druck der WM konnte dem Pärchen etwas anhaben. Im Gegenteil – Mandy zeigte sich stets entspannt, relaxte am Tag im schicken Bikini in der brasilianischen Sonne.

Da haben sich zwei gefunden!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: