Von Steffen Trunk 0
Spinn-off geplant

Nach dem Erfolg von HIMYM: „How I met your Father" geplant

Bei „How I met your Mother" möchten die Zuschauer wissen, wie Ted Mosby seine Frau getroffen hat. Jetzt wollen die Produzenten den Spieß umdrehen und eine neue Serie planen! Doch worum soll es da dann genau gehen?

Angeblich soll eine Spinn-off Serie zu "HIMYM" geplant sein

Angeblich soll eine Spinn-off Serie zu "HIMYM" geplant sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Erfolg von „HIMYM“ ist und war gigantisch. Die Serie fesselt einen und man möchte endlich erfahren, wie es beim sympathischen Ted und seiner zukünftigen Frau laufen wird. Nach dem Ende dieser neunten Staffel soll dann aber Schluss sein. Nun überraschen uns die Produzenten mit dem Vorschlag, eine Spinn-off Serie drehen zu wollen.

„How I met your Father: Teds Frau erzählt, wie sie ihn getroffen hat

Bei „How I met your Father" geht es um eine New Yorker Clique, deren weibliche Hauptfigur im Lauf der neuen Serie berichtet, wie sie ihren Ehemann und Vater ihrer Kinder traf. Dies berichtet „Deadline“.

Schon bald sollen die neuen Hauptcharaktere vorgestellt werden

Schon im Finale von „HIMYM“ sollen die neuen Hauptcharaktere vorgestellt werden. Was wohl die Schauspieler Cobie Smulders (31), Josh Radnor (39), Alyson Hannigan (39), Jason Segel (33) und Neil Patrick Harris (40) dazu sagen?

Allerdings müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Wie findet ihr das neue Konzept? Interessiert euch diese Story überhaupt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: