Von Martin Müller-Lütgenau 0
‟Pia“ und ‟John“ sagen Servus

Nach dem Ausstieg von Isabell Horn: Verlassen noch weitere Stars "GZSZ"?

Hinter den Fans von ‟GZSZ“ liegt eine schwere Woche. Nach Felix von Jascheroff verkündete am gestrigen Montag auch Isabell Horn ihren Ausstieg aus der beliebten RTL-Serie. Während die Macher in Kürze Ersatz präsentieren wollen, stellen sich die Anhänger die bange Frage, ob noch weitere Darsteller von Bord gehen könnten.

Am 18. Februar 2014 fällt der Vorhang für Isabell Horn und Felix von Jascheroff bei ‟GZSZ“. Für ‟Pia“ und ‟John“ heißt es dann Abschied nehmen von der beliebten RTL-Serie. Die beiden Schauspieler wollen sich in Zukunft ihren Familien und neuen Projekten widmen. Zwischen den Zeile lässt Horn bei ihren Abschiedsworten allerdings durchblicken, dass sie gerne weitergemacht hätte. ‟Ich hätte mich gefreut, wenn Pia noch weitere aufregende Geschichten erleben dürfte“, ließ die 29-Jährige ihre Fans via Facebook wissen.

Fünf Ausstiege in nur 13 Monaten – verlassen noch weitere Stars die Serie?

Auffällig ist: Neben Horn und von Jascheroff verließen in den vergangenen 13 Monaten noch drei weitere Darsteller ‟GZSZ“. Auch die Charaktere von Senta-Sofia Delliponti (23), Björn Harras (30) und Lena Ehlers (33) wurden aus der Serie geschrieben. Zwar versprach RTL-Pressesprecher Frank Pick am gestrigen Montag, dass der Sender in Kürze neue Darsteller präsentieren wird, doch die Fans fürchten, dass weitere Stars von Bord gehen könnten.

‟Kurz vor Jahresende fängt das große Zittern an“

Branchenüblich sind die Darsteller mit Jahresverträgen ausgestattet. Im Dezember entscheidet sich dann, wer ein weiteres Jahr bleiben darf und wer gehen muss. ‟Kurz vor Jahresende fängt das große Zittern an. Denn keiner weiß, ob seine Rolle von den Drehbuch-Autoren nicht herausgeschrieben wird“, erklärt eine nicht namentlich genannte Schauspielerin gegenüber der "Bild".

An möglichen Spekulationen wollen wir uns nicht beteiligen! Allerdings wollen wir von euch wissen, ob ihr befürchtet, dass weitere ‟GZSZ“-Stars die Serie verlassen könnten? Tauscht euch in den Kommentaren aus und teilt uns eure Meinung mit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: