Von Fatmata Abu-Senesie 0
Realfilm-Version mit echten Schauspielern

Nach „Cinderella“ wird Disneys „Mulan“ neu verfilmt

Nachdem „Cinderella“ in den Kinos zum Riesenerfolg wurde, wird jetzt auch Disneys „Mulan“ neu verfilmt. Und zwar mit echten Schauspielern.

Disneyprinzessin Mulan

Disneyprinzessin Mulan

(© EntertainmentPictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst „Maleficent“, dann „Cinderella“: Zeichentrickfilme mit echten Schauspielern scheinen bei den Hollywood-Filmemachern gerade sehr beliebt zu sein. Wie die amerikanische Fachzeitschrift „Hollywood Reporter“ berichtet, soll an den Erfolgen angeknüpft werden und der Animationsfilm „Mulan“ mit prominenten Schauspielern neu verfilmt werden. Die Geschichte der „Hua Mulan", die sich als Mann ausgibt, um den Platz ihres Vaters in der kaiserlichen Armee einzunehmen, wird im Moment von den beiden Drehbuchautorinnen Elizabeth Martin und Lauren Hynek für die Verfilmung aufbereitet.

„Mulan“ wäre also nicht der erste Disney-Film, der neu adaptiert wird. Zurzeit glänzt Lily James (25) als die bezaubernde „Cinderella“ auf der Leinwand. Außerdem wird der Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson (24) in der Hauptrolle gerade verfilmt. Der Film soll im März 2017 in die Kinos kommen. Bereits im nächsten Jahr dürfen wir uns auf die neuesten Verfilmungen von „Alice im Wunderland“, „Das Dschungelbuch“ und „Dumbo" freuen. Bildergalerie: Diese Promis sehen wie Disney-Figuren aus.

PS: Diese Geheimnisse über die Disney-Filme kennt ihr bestimmt noch nicht!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?