Von Steffen Trunk 0
„Fifty Shades of Grey“

Nach Charlie Hunnams Absage: Wird nun doch Matt Bomer Christian Grey spielen?

Was ein Wirrwarr! Nachdem Charlie Hunnam überraschend als Hauptdarsteller für die Verfilmung des frivolen Romans „Fifty Shades of Grey“ absagte, steht der Film nun erneut ohne Hauptdarsteller dar. Wird nun der Fan-Favorit Matt Bomer die begehrte Rolle des Christian Greys erhalten?

Wird Matt nun die Rolle des Christian Greys spielen?

Wird Matt nun die Rolle des Christian Greys spielen?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ein Schock für die Fans! Der Schauspieler Charlie Hunnam (33) hat die Hauptrolle von „Fifty Shades of Grey“ überraschend zurückgegeben. Nach langer Diskussion um einen geeigneten Darsteller des Christian Greys sollte der 33-Jährige die perfekte Wahl darstellen. Angeblich würde sein voller Terminkalender nicht ausreichend Zeit zur Filmvorbereitung zulassen.

Als im September die Wahl auf Charlie Hunnam fiel, waren viele Fans mit der Besetzung nicht zufrieden. Es wurde sogar eine „Fifty Shades of Grey“- Petition  eingereicht, da viele auch mit Dakota Johnson (24) als Anastasia so ihre Probleme hatten.

Der eindeutige Fan-Favorit ist der 36-jährige Matthew Bomer, der sich auch damals schon zur Petition äußerte. „Ich bin den Fans so dankbar und ihre Aktion berührt mich wirklich sehr. Ich freue mich schon darauf Charlie und Dakota in dem Film zu sehen“, macht er seine Position bezüglich der Besetzung klar.

Doch vielleicht sind die Filmproduzenten nun auf die Fan-Wünsche eingegangen und führen schon Gespräche mit dem gut aussehenden Matt? Wir bleiben da natürlich dran.


Teilen:
Geh auf die Seite von: