Von Sarah Zuther 0
Nicht noch ein Ausstieg

Nach BTN-Sofi: Muss jetzt auch Alina gehen?

Die Gerüchteküche brodelt. Nachdem bestätigt wurde, dass Ricarda Magduschewski aka Sofi Bach die erfolgreiche Serie "Berlin Tag und Nacht“ verlassen wird, soll nun auch noch Alina, gespielt von Saskia Beecks, aus BTN aussteigen.

Was ist denn bloß zurzeit bei den ganzen Serien-Stars los? Es folgt ein Ausstieg nach dem anderen. Nach "GZSZ“ und "Unter Uns“ gibt es nun auch bei "BTN“ einen bestätigten Ausstieg. Ricarda Magduschewski (24), die "Sofi Bach" verkörperte, wird die erfolgreiche Serie verlassen! "Sofi hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob sie zu "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt, wird die Zeit zeigen.", so das Statement von RTL 2.

Alina soll angeblich "BTN“ verlassen

Doch als wäre dies für die Fans nicht schon schlimm genug, soll angeblich laut "Promiflash" auch noch eine weitere BTN-Darstellerin die Serie verlassen. Die bisexuelle "Alina Schmitts", von Saskia Beecks (25) gespielt, soll angeblich aussteigen. Alina ist eine der Darstellerinnen, die von Anfang an bei "BTN“ mitspielten. Daher wäre es ein großer Verlust der Vorabend-Serie.

RTL II kann den Ausstieg nicht bestätigen

Doch der Ausstieg von Alina ist noch nicht offiziell. "Einen Ausstieg von Alina können wir nicht bestätigen", sagt RTL 2 -Sprecherin Lisa Christeleit gegenüber "Promipool". Bleibt zu hoffen, dass der Ausstieg von Alina lediglich ein Gerücht ist und sie uns in "BTN" noch lange Freude bereiten wird.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Neue Bilder der BTN-Star"


Teilen:
Geh auf die Seite von: