Von Katharina Sammer 0
Schlagerqueen sagt Danke

Nach Bambi und Tournee: Helene Fischer bedankt sich bei ihren Fans

Am Wochenende ging Helene Fischers große Deutschlandtour in Berlin zu Ende. Bei Facebook bedankte sich der Schlagerstar bei ihren Fans für die tolle Zeit und die Unterstützung während der letzten Monate.

Helene Fischer bekam einen Bambi

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Samstag beendete Schlagerstar Helene Fischer (30) ihre große „Farbenspiel“-Tour mit einem Konzert in der O2-World-Arena in Berlin. Bei Facebook bedankte sie sich anschließend bei ihren Fans für die Unterstützung: „Danke für 28 sensationelle Konzerte! Eure Helene.“

Sie bedankt sich für den Bambi

Helene nutzte die Gelegenheit auch, um sich bei Facebook noch einmal für ihren zweiten Bambi zu bedanken, den sie am Donnerstag entgegennehmen durfte: „Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen! Gestern war unser Tag!“ Bei so viel Dankbarkeit und netten Worten bleiben Helene ihre Fans sicher auch in Zukunft treu. 

 
Post by Helene Fischer.
 
Post by Helene Fischer.

Teilen:
Geh auf die Seite von: