Von Andrea Hornsteiner 0
"Da bin ich wieder"

Nach Babypause: Juliette Greco kehrt zu AWZ zurück

Juliette Greco ist bei "Alles was zählt" zurück! Die 32-Jährige kehrt nach einer Babypause zurück an das Drehset und freut sich schon riesig auf die Arbeit. Wie es ihr und ihrer Familie geht, erfahrt ihr hier.


Juliette Greco (32) wurde von ihren Fans schon sehnlichst vermisst. Jetzt ist sie zurück unf freut sich, wieder Teil der Soap-Familie sein zu dürfen.

"Es war eine spannende Zeit"

Gegenüber RTL erklärte die Schauspielerin aktuell: "Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder und erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so lange auf mich gewartet habt."

Und weiter hieß es von ihr: "Ich kann sagen, es war für mich eine sehr spannende Zeit, ich habe eine ganz ganz tolle Familie, eine wunderbare Tochter, einen ganz tollen Mann an meiner Seite und jetzt darf ich wieder dabei sein bei Alles was zählt."

Die hübsche Blondine liierte sich letztes Jahr überraschend mit Schauspielkollegen Salvatore Greco. Kurz darauf heirateten die beiden und im vergangenen März erschien der erste Nachwuchs.

Juliette und Salvatore Greco zeigen, dass man Familie und Job unter einen Hut bekommen kann. Denn die beiden wechseln sich stets ab: Wenn sie am Set ist, passt er daheim auf das Baby auf, und andersherum.

Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: